Orientierung | Fokus | KLarheit

Wenn du an einem speziellen Punkt im Leben bist und dich hinterfragst: „wer bin ich wirklich, was ist meine Bestimmung/Berufung? und wo will ich eigentlich hin?“ dann kann ich dir helfen. Aus vielen verschiedenen Perspektiven beleuchte ich deine Persönlichkeit. Ich glaube nicht an DIE TECHNIK oder DIE WAHRHEIT. Ich glaube an die Blüten der Wahrheit. Wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen, deinen Lebensplankompass (LPK) zu entwickeln, sammeln wir die vielen Perspektiven und Möglichkeiten ein, die dich stärken, wonach du strebst und welche wunderbaren Gaben du besitzt. Der LPK ist ein Fahrplan, ein Meditationsboard und hilft dir Schritt für Schritt in der Umsetzung. 

Du buchst online einen Termin. Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an. Mit Terminbuchung gibst du mir die Erlaubnis in deinem morphischen Energie-Feld lesen, bitte sende mir keine Vorab-Infomationen damit ich ohne Kopf-Wissen über dich Intuitiv mit dir deinen Kompass bauen kann.

  • Fokus auf das was dir wirklich wichtig ist
  • Klarheit über das was dir Kraft gibt und dich auflädt
  • Ausdruck deiner wesentlichen Ziele & Visionen
  • An-Erkennen & Wertschätzen deiner Gaben, die du grenzenlos nutzen kannst
  • Einse Session dauert zwischen 60-90 Minuten und findet per Lifechat statt. Du hast keine Reisekosten
  • To Do Liste mit genauen Beschreibungen
  • Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung für Rückfragen
  • Für einen Aufpreis von 180€ (Materialkosten & Kreativität) male ich dir am Ende, wenn du es möchtest ein großes Aqrylbild als Lebensplankompass-Hinergrund. Wir entscheiden dann intuitiv auf welche Art und Weise wie es für dich beschriften. Es gibt viele Möglichkeiten, bitte wende einen Blick auf die Beispielbilder unter diesem Infokasten

Jede Session verläuft anders und bringt dein komplettes System in Bewegung. Es ist wichtig die Lebensplankompass-Skizze (=LPK-Skizze), die ich dir nach jeder Session anfertige, fotografiere und zusende, direkt anzuwenden (z.B. Ausdrucken und einen guten Platz für die regelmäßige Anwendung zu bestimmen). Diese Anwendung ist eine Art Fokustraining für Körper, Herz, Verstand, Geistiges Vorstellungsvermögen und eine Freude für deine Seele. Am Ende unserer Termine werden alle LPK-Skizzen zu einem großen Lebensplankompass wunderschön zusammengebaut. Dabei gehe ich ganz auf deine Visuellen Vorlieben und Bedürfnisse ein. Manche Kunden lieben es bunt, andere eher schwarz-weiß. Manche wollen den LPK digital und in getippten Buchstaben. Einige bevorzugen es den LPK komplett selbst zu erstellen mit eigener Handschrift, andere finden es schöner wenn ich sie überrasche.

„Was ist meine Vision ? Was muss ich tun ? Wer oder was bin ich ? Was unterstützt, trägt mich auf dem Weg zu meiner Vision? Man muss es wirklich erlebt haben, wie Suzan Berninger arbeitet. Es ist atemberaubend. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach MIR selbst. Geführte Meditationen, Seelenlesungen, Familienstellen, Workshops usw. Nach den Seminaren fühlte ich mich hinterher sehr gut, aber mit der Zeit verblasste alles. Man vergisst und fällt wieder in seine alten Denkmuster. Bei Suzan Berninger bekam ich zum ersten mal etwas an die Hand, etwas, womit ich arbeiten konnte. Mein Kompass hat und verändert immer noch mein Leben. Mit ihm starte ich meinen Tag mit der Konzentration darauf, was ich tun muss. Abends ist das Hauptthema, wer ich bin. Es ist sehr schön zu spüren, wie man immer mehr zu dem wird, was man ist. Auch das Mittel, das mich auf meinen Weg unterstützt, trägt mich und hilft mir. Im Alltag bei stressigen Situationen kann ich loslassen, indem ich mir meine Vision ins Gedächtnis rufe. Ich spüre immer klarer, kraftvoller und freudiger meinen Weg. Obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, fällt es mir leicht, achtsam zu sein. Wann gilt es zu warten, stehenzubleiben. Wann gilt es weiterzugehen. Mein Kompass ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Er gehört zu mir. Er zeigt MICH. Er gibt mir Ruhe, Sicherheit, die langersehnte Leichtigkeit. Er erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut.“

Die Terminbuchung läuft über den Kalender von Digistore24.
Die Session dauert  60-90 Minuten. ich freue mich auf dich.
Für den Lebensplankompass vereinbaren wir 4 verschiedene Session-Termine.
Pro Monat eine Session, 4 Monate in Folge.

620€ / 4 Sessions