Starte hier

Standortbestimmung

Innerhalb unseres 30 minütigen Gespräches, erfährst du was dich interessiert zu deiner aktuellen Lebenssituation. Wonach du dich sehnst, was deine aktuelle Lern-Chance im Leben ist, was du zur Orientierung brauchst und was immer dich momentan bewegt und interessiert.  Erfahre was gegen dich, durch dich und für dich wirkt, für eine bewusste Ausrichtung und Entscheidung.

Du buchst online einen Termin. Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an. Mit der Terminbuchung gibst du mir die Erlaubnis in deinem morphischen Energie-Feld lesen zu dürfen. Bitte sende mir keine Vorab-Infomationen damit ich ohne Kopf-Wissen für dich meiner Intuition folgen kann.

Du gewinnst Klarheit, kannst leicht ordnen und kommst zu innerer Ruhe.
Du erhältst Lösungswege und Empfehlungen die Freude machen. 

Ein perfektes Angebot um meine Arbeit näher kennen zu lernen und deine bewussten und unbewussten Muster zu verändern.

Die Terminbuchung läuft über den Kalender von Digistore24.
Die Session dauert 30 Minuten, telefonisch oder per Videochat,
direkt wählbar bei der Terminbuchung. Ich freue mich auf dich.

90€ / 30 Min