Wenn du entschieden bist, bist du klar, spürst und gehst deinen Weg.
Du hast einen präsenten, vitalen Ausdruck und kannst das, was du empfängst stimmig für dich einordnen. Entschiedenheit entsteht durch innere Klarheit & Einheit.

Je mehr offene Entscheidungen du hast, desto kräftezehrender wird das Fokussieren und die Selbstehrlichkeit.

Diese Widerstreitenden und offenen Entscheidungsprozesse können einen Nebel um dich entstehen lassen.

Das kann z.B. passieren, wenn du…
… deiner Berufung nicht folgst,
… in Bezug auf eine/viele BeziehungEn innerlich streitende Positionen hast

… emotional überfordert und gestresst bist

Nebel ist nicht anderes als kondensiertes Wasser, eine Wolke mit Bodenkontakt. Wenn also die Gefühle IN dir fließen nicht dürfen zeigen sie sich UM dich herum als Wolke. Die Wolke verhindert deine Sicht nach außen und will dich dazu bringen nach innen zu schauen.
Wasser ist seit jeher ein Symbol für Gefühle.

Ich bringe dich in deine Entscheidungkraft, indem ich in dein Feld mental eintauche und dir beschreibe was ich sehe. Durch meine Impulse und Informationen geht dein physischer Körper in Resonanz, dein Herz, dein Verstand und dein geistiges Vorstellungsvermögen werden in ihrem Wissen bestätigt & genährt und damit lichtet sich dein Nebel.
Außerdem erhältst du innere Ordnung, Sicherheit, Bestätigung & Bestärkung.

Vorrausgesetzt, du…

… bist begeisterungsfähig, weltoffen und spirituell offen – solltest nicht zu verkopft sein

… verrätst mir vorab so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.